Handbuch Handel
Produktnummer:
18f0aaf5d6e60e43e6b6e73b443252d5f2
Themengebiete: | Einzelhandel Großhandel Handel Handelsmarketing Handelsunternehmen |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 12.04.2013 |
EAN: | 9783834934239 |
Auflage: | 2 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 908 |
Produktart: | Gebunden |
Herausgeber: | Morschett, Dirk Schramm-Klein, Hanna Swoboda, Bernhard Zentes, Joachim |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Strategien – Perspektiven – Internationaler Wettbewerb |
Produktinformationen "Handbuch Handel"
Der Wettbewerb im Handel ist durch vielfache Herausforderungen geprägt, sei es durch neue Geschäftsmodelle, durch neue Konkurrenten und Kooperationspartner oder neue elektronische Formate. Im „Handbuch Handel“ präsentieren namhafte Wissenschaftler und hochkarätige Vertreter der Unternehmenspraxis den State of the Art des internationalen Handelswissens. Sie diskutieren in zahlreichen Beiträgen die wesentlichen Entwicklungstendenzen im Handel, analysieren erfolgreiche beschaffungs- und absatzmarktorientierte Strategien und illustrieren diese anhand nationaler und internationaler Fallbeispiele.In der 2. Auflage wurden alle Beiträge im Hinblick auf neue Entwicklungen im zukunftsorientierten Handel vollständig überarbeitet.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen