Handbuch Dienstleistungsmarketing
Bruhn, Manfred, Meffert, Heribert, Hadwich, Karsten
Produktnummer:
18beb9c37d16d24502b4a089ca1f17ad8d
Autor: | Bruhn, Manfred Hadwich, Karsten Meffert, Heribert |
---|---|
Themengebiete: | Absatzförderung Dienstleistungen - Handbuch Dienstleistungs-Marketing Dienstleistungscontrolling Dienstleistungsmanagement Dienstleistungsunternehmen Kundenservice Marketing Qualitätsmanagement Serviceleistungen |
Veröffentlichungsdatum: | 27.06.2019 |
EAN: | 9783658172329 |
Auflage: | 2 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 1048 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Planung - Umsetzung - Kontrolle |
Produktinformationen "Handbuch Dienstleistungsmarketing"
Manfred Bruhn, Heribert Meffert und Karsten Hadwich vertiefen und entwickeln im „Handbuch Dienstleistungsmarketing“ die verschiedenen Inhalte ihres Standardlehrbuches „Dienstleistungsmarketing“ weiter. Praktiker erhalten umfassende Unterstützung bei der Gestaltung eines systematischen Dienstleistungsmarketing sowohl im klassischen Dienstleistungsbereich als auch im Servicebereich von Sachgüteranbietern.In der 2. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und um aktuelle Entwicklungen erweitert. Die Autoren gehen verstärkt auf neue Geschäftsmodelle und Ecosysteme als neue Form der Dienstleistungserstellung bzw. -bereitstellung und auf die zentralen Herausforderungen der Digitalisierung und Globalisierung ein. Das Kapitel zum operativen Marketing wurde um die zunehmende Automatisierung und Elektronisierung von Dienstleistungen, neue Innovationsmodi sowie neue Erkenntnisse zu zentralen Konzepten, wie beispielsweise dem Markenwert, angereichert. Aktualisierte Fallbeispiele unterstützen das Verständnis dieser Konzepte.Der InhaltGegenstand, Besonderheiten und GrundlagenInformationsgrundlagen des DienstleistungsmarketingStrategisches und operatives DienstleistungsmarketingQualitätsmanagement im DienstleistungsmarketingImplementierung des DienstleistungsmarketingControlling im DienstleistungsmarketingInternationales DienstleistungsmarketingEntwicklungstendenzen

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen