Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Handbuch Dienstleistungsmarketing

169,99 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 16A34430668
Autor: Bruhn, Manfred Hadwich, Karsten Meffert, Heribert
Themengebiete: Business / Management Dienstleistung Dienstleistungsmarketing Management Marketing / Dienstleistungsmarketing Marktforschung Tertiärer Sektor
Veröffentlichungsdatum: 27.06.2019
EAN: 9783658172329
Auflage: 002
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 1068
Produktart: Gebunden
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Untertitel: Planung - Umsetzung - Kontrolle
Produktinformationen "Handbuch Dienstleistungsmarketing"
Manfred Bruhn, Heribert Meffert und Karsten Hadwich vertiefen und entwickeln im ¿Handbuch Dienstleistungsmarketing¿ die verschiedenen Inhalte ihres Standardlehrbuches ¿Dienstleistungsmarketing¿ weiter. Praktiker erhalten umfassende Unterstützung bei der Gestaltung eines systematischen Dienstleistungsmarketing sowohl im klassischen Dienstleistungsbereich als auch im Servicebereich von Sachgüteranbietern. In der 2. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und um aktuelle Entwicklungen erweitert. Die Autoren gehen verstärkt auf neue Geschäftsmodelle und Ecosysteme als neue Form der Dienstleistungserstellung bzw. -bereitstellung und auf die zentralen Herausforderungen der Digitalisierung und Globalisierung ein. Das Kapitel zum operativen Marketing wurde um die zunehmende Automatisierung und Elektronisierung von Dienstleistungen, neue Innovationsmodi sowie neue Erkenntnisse zu zentralen Konzepten, wie beispielsweise dem Markenwert, angereichert. Aktualisierte Fallbeispiele unterstützen das Verständnis dieser Konzepte. Der Inhalt Gegenstand, Besonderheiten und Grundlagen Informationsgrundlagen des Dienstleistungsmarketing Strategisches und operatives Dienstleistungsmarketing Qualitätsmanagement im Dienstleistungsmarketing Implementierung des Dienstleistungsmarketing Controlling im Dienstleistungsmarketing Internationales Dienstleistungsmarketing Entwicklungstendenzen
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen