Handbuch Controlling der Kommunikation
Produktnummer:
18bb0a5c1adf1e4918aa350169756bcc11
Themengebiete: | B-to-B-Kommunikationscontrolling Integrierte Kommunikation Kommunikation Kommunikationscontrolling Kommunikationsmanagement Kommunikationspolitik Messung der Kommuniaktionswirkung Quantifizierung des Kommunikationserfolgs Verkaufscontrolling |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 03.05.2016 |
EAN: | 9783658102012 |
Auflage: | 2 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 788 |
Produktart: | Kassette / Medienmix z.B. Audio und Buch |
Herausgeber: | Bruhn, Manfred Esch, Franz-Rudolf Langner, Tobias |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen |
Produktinformationen "Handbuch Controlling der Kommunikation"
Das notwendige, wissenschaftlich fundierte Know-how zum Design einer erfolgreichen Kommunikation. Aufbauend auf dem verhaltenswissenschaftlichen Marketingansatz vermitteln führende Kommunikationsexperten konkrete und praxisrelevante Handlungsempfehlungen zur Konzeption, Umsetzung und Kontrolle der Kommunikation mit verschiedenen Adressaten sowie in unterschiedlichen Branchen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen