Hätte ich das Spiel des Lebens mal früher durchschaut!
Halb12, Chris
Autor: | Halb12, Chris |
---|---|
Themengebiete: | Arbeitspsychologie Entwicklungspsychologie Hilfe / Lebenshilfe Lebenshilfe Menschenkenntnis Psychologie / Arbeitspsychologie Psychologie / Entwicklung Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation Psychologie / Sozial Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung Sozialpsychologie |
Veröffentlichungsdatum: | 08.04.2025 |
EAN: | 9783689360504 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 320 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | NXT LVL GmbH |
Untertitel: | Was man wirklich im Leben braucht, aber in der Schule nicht lernt #2 |
Produktinformationen "Hätte ich das Spiel des Lebens mal früher durchschaut!"
Die meisten Menschen in unserer Welt sind lost und merken es nicht einmal. Wie auch? Sie kennen nicht die unsichtbaren Mechanismen, die uns alle permanent unbewusst manipulieren und uns gleichzeitig von unserem wahren Potenzial für ein erfülltes Leben abhalten. Der Bestsellerautor Chris Halb12 zeigt dir in diesem Buch auf lockere und humorvolle Art die universellen Spielregeln aus allen wichtigen Lebensbereichen. Alles Dinge, die wir eigentlich in der Schule hätten lernen sollen, die uns dort aber nie beigebracht wurden. Kennst du diese Regeln, dann kannst du damit ein gutes Leben führen. Kennst du diese Regeln nicht, dann wird wahrscheinlich ein anderer auf deine Kosten ein gutes Leben führen. Deswegen: Bewaffne dich nun mit einer ordentlichen Portion Weisheit für ein freies, selbstbestimmtes und auf allen Ebenen erfülltes Leben.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen