H.P. Lovecraft, Der Schatten über Innsmouth. Horrorgeschichten neu übersetzt von Florian F. Marzin
Lovecraft, H. P.
| Autor: | Lovecraft, H. P. |
|---|---|
| Themengebiete: | Horror / Romane, Erzählungen, Heftromane |
| Veröffentlichungsdatum: | 28.06.2023 |
| EAN: | 9783730612651 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 352 |
| Produktart: | Gebunden |
| Verlag: | Anaconda Verlag |
| Untertitel: | Das Ding auf der Schwelle, Der Flüsterer im Dunkel, Der Schatten aus der Zeit, Die Farbe aus dem All |
Produktinformationen "H.P. Lovecraft, Der Schatten über Innsmouth. Horrorgeschichten neu übersetzt von Florian F. Marzin"
»Der größte Horrorautor des 20. Jahrhunderts ist H. P. Lovecraft, daran gibt es keinen Zweifel.« Stephen King Ein junger Mann begibt sich auf eine Reise durch Neuengland. Arkham ist sein Ziel, doch Zufall und Neugierde verschlagen ihn nach Innsmouth, eine absonderliche, heruntergekommene Hafenstadt, die auf keiner Karte verzeichnet ist. Innsmouth wird gemieden, nicht zuletzt wegen des seltsamen Kults, dem seine Bewohner anhängen. Der Erzähler verbringt nur einige Stunden bei ihnen - das Grauen aber begleitet ihn noch lange. Dieser Band vereint fünf klassische Lovecraft-Erzählungen aus dem Kreis des Cthulhu-Mythos: »Der Schatten über Innsmouth«, »Der Flüsterer im Dunkeln«, »Das Ding auf der Schwelle«, »Die Farbe aus dem All« und »Der Schatten aus der Zeit«. »Ein Meisterstück des stimmungsvollen Grauens« Phantastik Couch 5 klassische Erzählungen aus dem Cthulhu-Mythos Lovecraft ist Horror pur: ob Flucht, ob Kampf - das Schrecklichste tritt immer ein
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen