Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts
Levinson, Jay Conrad
Produktnummer:
18fa52eacc67c94cf789e3ac64dddffd6f
Autor: | Levinson, Jay Conrad |
---|---|
Themengebiete: | Creativity Innovation Kampagne Kreativität Low Budget Management Marketing Onlinemarketing PR Reklame |
Veröffentlichungsdatum: | 15.02.2018 |
EAN: | 9783593508535 |
Auflage: | 3 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 439 |
Produktart: | Kassette / Medienmix z.B. Audio und Buch |
Verlag: | Campus |
Untertitel: | Clever werben mit jedem Budget, plus E-Book inside (ePub, pdf) |
Produktinformationen "Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts"
Mit diesem Buch erhalten Sie das E-Book inklusive! Kleiner Einsatz, große Wirkung Einfallsreiche Werbeaktionen, die möglichst wenig Geld kosten - das ist der Grundgedanke des Guerilla Marketings. Der Marketing-Experte Jay C. Levinson präsentiert in diesem Standardwerk sein revolutionäres Konzept: kreative Ideen und Aktionen, die mit kleinem Mitteleinsatz große Wirkungen erzeugen. Dabei zieht er alle Register und beweist anhand vieler praktischer Beispiele, wie einfach es ist, Chancen für sich zu nutzen und das Marketing schneller, schlanker, flexibler und effektiver zu machen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen