Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts

48,00 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 18fa52eacc67c94cf789e3ac64dddffd6f
Autor: Levinson, Jay Conrad
Themengebiete: Creativity Innovation Kampagne Kreativität Low Budget Management Marketing Onlinemarketing PR Reklame
Veröffentlichungsdatum: 15.02.2018
EAN: 9783593508535
Auflage: 3
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 439
Produktart: Kassette / Medienmix z.B. Audio und Buch
Verlag: Campus
Untertitel: Clever werben mit jedem Budget, plus E-Book inside (ePub, pdf)
Produktinformationen "Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts"
Mit diesem Buch erhalten Sie das E-Book inklusive! Kleiner Einsatz, große Wirkung Einfallsreiche Werbeaktionen, die möglichst wenig Geld kosten - das ist der Grundgedanke des Guerilla Marketings. Der Marketing-Experte Jay C. Levinson präsentiert in diesem Standardwerk sein revolutionäres Konzept: kreative Ideen und Aktionen, die mit kleinem Mitteleinsatz große Wirkungen erzeugen. Dabei zieht er alle Register und beweist anhand vieler praktischer Beispiele, wie einfach es ist, Chancen für sich zu nutzen und das Marketing schneller, schlanker, flexibler und effektiver zu machen.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen