Grundzüge der Kundenorientierung und des Marketings der öffentlichen Verwaltung und der Kommunen
Schreiner, Tom
Produktnummer:
18903a060eede548eabc94fe809d337afb
Autor: | Schreiner, Tom |
---|---|
Themengebiete: | Kundenorientierung Marketing Marketingstrategien Preisgestaltung Preispolitik Stakeholder öffentliche Verwaltung |
Veröffentlichungsdatum: | 16.02.2025 |
EAN: | 9783819034459 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 104 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | epubli |
Untertitel: | Vorlesungsmitschrift |
Produktinformationen "Grundzüge der Kundenorientierung und des Marketings der öffentlichen Verwaltung und der Kommunen"
Bei diesem Titel handelt es sich um eine Vorlesungsmitschrift aus einem Modul zum Marketing in der öffentlichen Verwaltung aus einem Masterstudiengang der Wirtschaftswissenschaften. Behandelt werden dabei unter anderem die Bedeutung und die Kennzeichen von Kundenorientierung und Marketing, die Stakeholderanalyse, 360- Grad-Marketing sowie Stadtmarketing und einige weitere Themen. Der Autor hat das Modul erfolgreich mit einer sehr guten Note abgeschlossen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen