Grundwissen Tourismusmarketing
Dreyer, Axel, Linne, Martin
Produktnummer:
18eac7eaebe52c4e979c3782a51e5af030
Autor: | Dreyer, Axel Linne, Martin |
---|---|
Themengebiete: | Betriebswirtschaftslehre Destination Destinationsmanagement Marketing Reisen Reiseziele Tourismus Tourismusmarketing Tourismuswirtschaft Urlaubsziele |
Veröffentlichungsdatum: | 11.07.2016 |
EAN: | 9783825245511 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 108 |
Produktart: | Geheftet |
Verlag: | UTB |
Produktinformationen "Grundwissen Tourismusmarketing"
Das touristische Know-how kennen und verstehen! Kurz und bündig bietet dieses Taschenbuch einen fundierten Einblick in die Grundlagen des Tourismusmarketings. Damit ist es für Studierende und Berufsanfänger der ideale Einstieg ins Thema. Im Mittelpunkt stehen dabei • das Tourismusmarketing als eine spezielle Form des Dienstleistungsmarketings, • das Konsumentenverhalten und die Reiseentscheidungen, • die Marketinganalyse und ihre Methoden, • das strategische Tourismusmarketing und last but not least • der touristische Marketing-Mix. Auch auf die Notwendigkeit einer Marketingkonzeption wird eingegangen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen