Grundsatzfragen und Herausforderungen des Dienstleistungsmarketing
Produktnummer:
18ade83e9194e649279f959955bf110040
Themengebiete: | Bedarf Dienstleistung Dienstleistungen Dienstleistungsmarketing Forderungen Forschung Handel Kundenzufriedenheit Leistungsbegriff Marketing |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 15.10.1996 |
EAN: | 9783824464081 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 336 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Produktinformationen "Grundsatzfragen und Herausforderungen des Dienstleistungsmarketing"
Die hohe und sicherlich noch weiter zunehmende Bedeutung von Dienstleistungen ist unbestritten. In der Wissenschaft nimmt die Forschung zu Fragen des Dienstleistungsmarketing mittlerweile eine herausragende Stellung ein. Seit 1992 veranstalten die Herausgeber dieser Schriftenreihe jährlich einen Workshop, auf dem neue Entwicklungen, Tendenzen und aktuelle Themen des Dienstleistungsmarketing vorgestellt und diskutiert werden. Dieser Band enthält die Vorträge des 4. Workshops zum Dienstleistungsmarketing, der im Juni 1995 an der Ludwig-Maximilians-Universität München veranstaltet wurde. Die einzelnen Beiträge beschäftigen sich mit Grundsatzfragen des Dienstleistungsmarketing (z.B. Integrativität, Standardisierung, Preispolitik), mit Fragen der Qualitätswahrnehmung und -messung sowie mit dienstleistungsbezogenen Fragestellungen aus den Bereichen Handel und Banken.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen