Grundlagen des Werbemanagements
Kleinjohann, Michael
Produktnummer:
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Autor: | Kleinjohann, Michael |
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Themengebiete: | Marketingkommunikation Mediaagenturen Werbeagenturen Werbekampagne Werbekommunikation Werbeplanung Werbestrategie Werbung Werbungtreibende Kunden Zeitung Zeitschrift TV Radio Kino Online Ambiente POS |
Veröffentlichungsdatum: | 29.05.2024 |
EAN: | 9783658436421 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 545 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Konzeption – Werbeträger – Evaluation |
Produktinformationen "Grundlagen des Werbemanagements"
Dieses Lehrbuch bietet einen grundlegenden Überblick über die wichtigsten Planungsaspekte, Werbeträger und -instrumente sowie über das strategische Management und Controlling von Werbekommunikation. Der Autor erklärt die organisatorische Einbettung des Werbemanagements bei werbungtreibenden Unternehmen und Agenturen sowie den gesamten Markt der physischen und digitalen Werbeträger. Von der Markt-, Zielgruppen- und Zielanalyse, über Briefing, Budgetierung, Konzeption und Kreation bis hin zum Controlling des Werbeerfolgs deckt er alle entscheidenden Phasen ab – grundlegend und einführend erklärt.Zahlreiche Beispiele und Tipps aus der Praxis sichern den aktuellen Praxisbezug; Lernziele und Wissenschecks nach jedem Kapitel sorgen für einen nachhaltigen Lernerfolg.

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