Grundlagen des Software-Marketing
Wolle, Björn
Produktnummer:
18092cc71ab30c43d985fc7a3f37b57d6d
Autor: | Wolle, Björn |
---|---|
Themengebiete: | Ingenieure Markt-Chancen Multimedia-Marketing Software-Innovation Software-Management Wertschöpfung eCommerce |
Veröffentlichungsdatum: | 15.11.2005 |
EAN: | 9783528058937 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 315 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Vieweg & Teubner |
Untertitel: | Von der Softwareentwicklung zum nachhaltigen Markterfolg |
Produktinformationen "Grundlagen des Software-Marketing"
Die Voraussetzungen für den nachhaltigen Markterfolg bei Softwareprodukten. Wer glaubt, dass die Entwicklung und die Markteinführung von Software weitgehend getrennt erfolgen kann, sollte umdenken. Immer kürzere Entwicklungszyklen und ein verschärfter Wettbewerb erfordern Anpassungen bei klassischen Marketing-Instrumenten und Softwareentwicklungsprozessen. Das Buch zeigt Zusammenhänge auf, die für eine erfolgreiche Positionierung innovativer Software-Produkte und die Bearbeitung des Software-Marktes relevant sind. Moderne Strategien und Ansätze des Software-Marketing sowie fundamentale rechtliche Fragen sind kompakt dargestellt - eine grundlegende Orientierung für Studenten und Praktiker.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen