Grundlagen des Brandings
Davis, Melissa
Produktnummer:
1887c767dfb52f43e3b192cfbf6158853f
Autor: | Davis, Melissa |
---|---|
Themengebiete: | Branding Channel Marketing Konsumverhalten Preisfindung Public Relations |
Veröffentlichungsdatum: | 18.05.2010 |
EAN: | 9783830713821 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 192 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Stiebner |
Produktinformationen "Grundlagen des Brandings"
Starke Marken sind wie Felsen in der rauen Wirtschaftsbrandung und Kreative tragen den größten Teil zu dieser Stabilität bei. Dabei ist es hilfreich, zu verinnerlichen, was eine erfolgreiche Marke auszeichnet und wie diese mitWerten aufgeladen werden kann. Melissa Davis führt klar strukturiert an dieses Thema heran: Sie erläutert Markenstrukturen, -familien und -werte, erfolgreiche Kommunikationskonzepte und kreative Ansätze, beleuchtet aber ebenso verschiedene Zielgruppen und künftige Trends. Case Studies zu jedem Themengebiet untermauern die Inhalte leicht nachvollziehbar und beinhalten zugleich viele Erkenntnisse für eigene Projekte und Marken. Ein Band, der sicherlich auch für Marketingverantwortlichen in der Wirtschaft eine spannende wie lehrreiche Lektüre ist.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen