Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Grundlagen des Brandings

34,00 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 1887c767dfb52f43e3b192cfbf6158853f
Autor: Davis, Melissa
Themengebiete: Branding Channel Marketing Konsumverhalten Preisfindung Public Relations
Veröffentlichungsdatum: 18.05.2010
EAN: 9783830713821
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 192
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Stiebner
Produktinformationen "Grundlagen des Brandings"
Starke Marken sind wie Felsen in der rauen Wirtschaftsbrandung und Kreative tragen den größten Teil zu dieser Stabilität bei. Dabei ist es hilfreich, zu verinnerlichen, was eine erfolgreiche Marke auszeichnet und wie diese mitWerten aufgeladen werden kann. Melissa Davis führt klar strukturiert an dieses Thema heran: Sie erläutert Markenstrukturen, -familien und -werte, erfolgreiche Kommunikationskonzepte und kreative Ansätze, beleuchtet aber ebenso verschiedene Zielgruppen und künftige Trends. Case Studies zu jedem Themengebiet untermauern die Inhalte leicht nachvollziehbar und beinhalten zugleich viele Erkenntnisse für eigene Projekte und Marken. Ein Band, der sicherlich auch für Marketingverantwortlichen in der Wirtschaft eine spannende wie lehrreiche Lektüre ist.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen