Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Grundlagen der Varianzanalyse

32,99 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 18d96e1dd456cd42d7a389daa91979f2fe
Autor: Huber, Frank Lenzen, Michael Meyer, Frederik
Themengebiete: ANCOVA ANOVA Empirische Marketingforschung Experimentelle Marketingforschung Konsumentenforschung MANOVA Multivariate Analysemethoden Statistik im Marketing
Veröffentlichungsdatum: 24.07.2014
EAN: 9783658056650
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 109
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Untertitel: Konzeption - Durchführung - Auswertung
Produktinformationen "Grundlagen der Varianzanalyse"
Die Autoren vermitteln dem Leser ein solides Basisverständnis für experimentelle Marketingforschung. Die Ausführungen versetzen den Leser in die Lage, empirische Studien zu bewerten, nachzuvollziehen und selbst durchführen zu können. Damit ist vor allem das Ziel verbunden, Neulinge, wie Studierende der Wirtschaftswissenschaften, an die empirische Marketingforschung mit Experimenten heranzuführen. Anhand eines Beispiels wird das Buch mit einer ausführlichen Beschreibung dieses Verfahrens abgerundet.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen