Grundlagen der Marktforschung für die praktische Anwendung
Oberzaucher, Astrid
Produktnummer:
18a0d3738ef77644d9b1c822ef28939a1c
Autor: | Oberzaucher, Astrid |
---|---|
Themengebiete: | Datenauswertung Methoden qualitative Marktforschung quantitative Marktforschung |
Veröffentlichungsdatum: | 07.03.2017 |
EAN: | 9783708311487 |
Auflage: | 2 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 99 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | NWV im Verlag Österreich GmbH |
Produktinformationen "Grundlagen der Marktforschung für die praktische Anwendung"
Sowohl in der betrieblichen Praxis als auch im studentischen Alltag wird das Instrument der Marktforschung sehr oft benötigt. Das vorliegende Neue Praktikerskriptum stellt den Marktforschungsprozess in der quantitativen und qualitativen Marktforschung dar. Die einzelnen Schritte werden für beide Methoden chronologisch dargestellt und erklärt. Auf diese Weise wird die selbstständige Durchführung von Marktforschung sowie eine optimale Vorbereitung auf Briefinggespräche mit Marktforschungsinstituten ermöglicht.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen