Grundlagen der internen Unternehmenskommunikation
Buchholz, Ulrike, Knorre, Susanne
Produktnummer:
185b8367107e6f49ef9f4d889383ea30d6
Autor: | Buchholz, Ulrike Knorre, Susanne |
---|---|
Themengebiete: | Kommunikation PR Public Relation |
Veröffentlichungsdatum: | 01.07.2010 |
EAN: | 9783942263047 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 166 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Quadriga Media Berlin |
Produktinformationen "Grundlagen der internen Unternehmenskommunikation"
In "Grundlagen der Internen Unternehmenskommunikation" greifen die Autorinnen Ulrike Buchholz und Susanne Knorre die Herausforderungen an die moderne Unternehmenskommunikation auf und setzen sich intensiv mit einer künftigen Problembewältigung dieser Thematik auseinander. Dieser Band der PR-Bibliothek richtet sich speziell an Studierende und Lehrende aller Aus- und Weiterbildungsstudiengänge, die sich vollständig oder modular mit den Themen Unternehmenskommunikation beschäftigen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen