Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre
Gutenberg, Erich
Autor: | Gutenberg, Erich |
---|---|
Themengebiete: | Absatz - Fernabsatzrecht Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre |
Veröffentlichungsdatum: | 01.01.1970 |
EAN: | 9783540040828 |
Auflage: | 012 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 644 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Springer Springer-Verlag GmbH Springer Berlin Heidelberg |
Untertitel: | Band 2: Der Absatz |
Produktinformationen "Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre"
1. Der Absatzbegriff.- 2. Der systembezogene Charakter des Absatzbereichs.- Erster Teil Die Grundlagen der Absatzpolitik.- Erstes Kapitel: Die Absatzeinflußgrößen.- Zweites Kapitel: Das absatzpolitische Risiko.- Drittes Kapitel: Die absatzpolitische Information.- Viertes Kapitel: Die Absatzplanung.- Fünftes Kapitel: Die innerbetriebliche Absatzorganisation.- Zweiter Teil Das absatzpolitische Instrumentarium.- Sechstes Kapitel: Die Absatzmethoden.- Siebtes Kapitel: Die Preispolitik.- Achtes Kapitel: Die Werbung.- Neuntes Kapitel: Die Produktgestaltung.- Zehntes Kapitel: Die optimale Kombination des absatzpolitischen Instrumentariums.- Namenverzeichnis.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen