Growth Hacking – konsequent umsetzen
Gassner, Lukas
Produktnummer:
18ab4f2f6b8cfc4fecb49cafbdd269f618
Autor: | Gassner, Lukas |
---|---|
Themengebiete: | Growth-Hacking-Prozess Growth-Hacking-Team Growth Hacker Growth Hacking B2B und B2C Growth Hacks Minimum Viable Product (MVP) Online-Marketing Product-Market-Fit Startup Marketing Unternehmenswachstum |
Veröffentlichungsdatum: | 23.10.2021 |
EAN: | 9783658332563 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 212 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Prozesse, Instrumente und Mindset für ein schnelles und nachhaltiges Wachstum – mit Roadmap und Checklisten |
Produktinformationen "Growth Hacking – konsequent umsetzen"
Der Nimbus des Silicon Valley ist ungebrochen. Doch was ist das Geheimnis hinter dem gigantischen Wachstum dieser Firmen? Wie ist es Facebook, Dropbox, Tesla, Airbnb und Co. gelungen, innerhalb von wenigen Jahren zu Unternehmen mit Milliarden-Bewertungen heranzuwachsen? Fragen, auf die Growth Hacking Antworten liefert. Diese Technik erfordert neben einem kreativen und innovativen Mindset zugleich tiefes Produkt- und Zielgruppenverständnis sowie eine strukturierte Vorgehensweise. Die Anleitung dazu liefert dieses Buch – mit Beispielen und Checklisten. Es bietet Growth-Hacking-Einsteigern und -Fortgeschrittenen einen praktischen Leitfaden zur Entwicklung und Überprüfung eigener Growth-Hacking-Aktivitäten. In einer Roadmap hat Lukas Gassner die Erkenntnisse und Growth-Hacking-Erfahrungen der letzten zehn Jahre zusammengetragen und zu einem roten Faden verknüpft. Sie erfahren, wie Sie regelmäßig individuelle Growth Hacks entwickeln können, die sowohl skalierbar als auch wiederholbar, messbar und wirksam sind. Dabei wird bewusst auf Veteranen-Storys und Anekdoten verzichtet. Hier geht es ausschließlich darum, wie Sie nachhaltige und reproduzierbare Ergebnisse erzielen. Ein umsetzungsorientiertes Buch für Start-ups und KMU sowie für Großunternehmen, die agil handeln können.Aus dem Inhalt Was ist Growth Hacking – und was ist es nicht? Und was ist ein Growth Hack?Der Growth-Hacking-Prozess: Mit Struktur zum ErfolgCustomer: Der Kunde steht immer im MittelpunktExperiments: Wachstum ist kein Zufall, sondern das Ergebnis planvollen VorgehensCulture: Einordnung des Growth Hackings im UnternehmenProduct: Die fünf Produktphasen im Growth Hacking Anwendung der Growth-Hacking-RoadmapGrowth-Hacking-Fallstudien digitaler und analoger Produkte

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen