Graphic Design Play Book
Cure, Sophie, Farina, Aurélien
Produktnummer:
18e191a9038e29427097e9936e71d22fae
Autor: | Cure, Sophie Farina, Aurélien |
---|---|
Themengebiete: | Beschilderung Einführung Piktogramm Plakate Typografie Werbung visuelle Kommunikation |
Veröffentlichungsdatum: | 01.06.2019 |
EAN: | 9781786273963 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Englisch |
Seitenzahl: | 80 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Laurence King Publishing |
Untertitel: | An Exploration of Visual Thinking |
Produktinformationen "Graphic Design Play Book"
Eine unterhaltsame und praxisnahe Grafikdesign-Einführung sowohl für professionell als auch allgemein interessierte Leser ? Verstehen, wie Grafikdesign funktioniert und visuelle Kommunikation selbst gestalten ? Mit Glossar, Rätseln, Aufklebern, Schablonen und farbigem Papier im Loseblatt-Anhang Das wunderschön gestaltete Buch verwendet visuelle Herausforderungen, um praxisnah zu zeigen, wie Typografie, Beschilderung, Plakate und Branding funktionieren. Konzepte und Techniken der visuellen Kommunikation werden auf ansprechende und interaktive Weise vorgestellt. Illustriert mit Schriften, Plakaten und Piktogrammen von renommierten Designern wie Otl Aicher, Pierre Di Sciullo, Otto Neurath und Gerd Arntz, wird das Buch sowohl professionelle Grafiker ansprechen als auch jene, die allgemein mehr über visuelle Kommunikation erfahren möchten.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen