Grafikdesign. 1890–Heute
Müller, Jens
Produktnummer:
183f643c38ed5c44ff97a33f73553b35f4
Autor: | Müller, Jens |
---|---|
Themengebiete: | 19. Jahrhundert 19th Century 20. Jahrhundert 20th Century 21. Jahrhundert 21st Century Grafik Graphics Logodesign Werbung |
Veröffentlichungsdatum: | 11.08.2025 |
EAN: | 9783754400814 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 96 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | TASCHEN |
Produktinformationen "Grafikdesign. 1890–Heute"
Von Jugendstil-Plakaten über typografische Anzeigen aus den Sechzigern bis hin zu Social-Media-Content aus den 2010er Jahren untersucht Jens Müller, wie Grafikdesign jede Gesellschaftsschicht erreichte und die Welt veränderte. Mit Hunderten von Arbeiten und Profilen der Branchenführer ist dieser Band etwas für Designfans und Profis gleichermaßen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen