Gott ist anders
| Themengebiete: | Bibel / Neues Testament Christentum Christentum / Glaube, Bekenntnis Gottesdienst Neues Testament Religionsunterricht Weltreligionen / Christentum |
|---|---|
| Veröffentlichungsdatum: | 29.04.2014 |
| EAN: | 9783579081571 |
| Auflage: | 002 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 424 |
| Produktart: | Gebunden |
| Herausgeber: | Crüsemann, Marlene Janssen, Claudia Metternich, Ulrike |
| Verlag: | GVH Gütersloher Verlagshaus |
| Untertitel: | Gleichnisse neu gelesen auf der Basis der Auslegung von Luise Schottroff |
Produktinformationen "Gott ist anders"
Impulse für die Arbeit in Gottesdienst, Schule, Gemeinde und Bibelgruppen Gott ist anders! ¿ so lautet zusammengefasst die sozialgeschichtlich begründete Theorie Luise Schottroffs: In diesem Buch wird der von ihr eröffnete neue Blick auf die Gleichnisse erweitert und für die Verwendung in der Praxis erschlossen. Es bietet Impulse für Gottesdienst, Schule, Gemeindearbeit und Bibelarbeit in Gruppen.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen