Globales Marketing-Management
Keegan, Warren J., Schlegelmilch, Bodo, Stöttinger, Barbara
Produktnummer:
1858d5aaacf2904e16a630238d1ffbe98e
Autor: | Keegan, Warren J. Schlegelmilch, Bodo Stöttinger, Barbara |
---|---|
Themengebiete: | Dienstleistungspolitik Marktchancen Markteintrittsalternativen Marktsegmentierung Produktpolitik |
Veröffentlichungsdatum: | 26.06.2002 |
EAN: | 9783486250053 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 822 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | De Gruyter Oldenbourg |
Untertitel: | Eine europäische Perspektive |
Produktinformationen "Globales Marketing-Management"
Das Werk stellt einen völlig neuen Ansatz der Diskussion globaler Marketingproblemstellungen dar. Vieles in der Diskussion um globales Marketing und Strategie ist von der Spannung zwischen dem Wunsch nach globaler Standardisierung und dem Erfordernis lokaler Anpassung geprägt. Diese fruchtbringende Dialektik wird auch in diesem Werk weiter getragen, indem der Text einen spezifisch europäischen Blick auf globales Marketing wirft. In der praktischen Umsetzung ist dies durch ein europäisch-amerikanisches Autorenteam erstmals gelungen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen