Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Globales Marketing-Management

34,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 1858d5aaacf2904e16a630238d1ffbe98e
Autor: Keegan, Warren J. Schlegelmilch, Bodo Stöttinger, Barbara
Themengebiete: Dienstleistungspolitik Marktchancen Markteintrittsalternativen Marktsegmentierung Produktpolitik
Veröffentlichungsdatum: 26.06.2002
EAN: 9783486250053
Auflage: 1
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 822
Produktart: Gebunden
Verlag: De Gruyter Oldenbourg
Untertitel: Eine europäische Perspektive
Produktinformationen "Globales Marketing-Management"
Das Werk stellt einen völlig neuen Ansatz der Diskussion globaler Marketingproblemstellungen dar. Vieles in der Diskussion um globales Marketing und Strategie ist von der Spannung zwischen dem Wunsch nach globaler Standardisierung und dem Erfordernis lokaler Anpassung geprägt. Diese fruchtbringende Dialektik wird auch in diesem Werk weiter getragen, indem der Text einen spezifisch europäischen Blick auf globales Marketing wirft. In der praktischen Umsetzung ist dies durch ein europäisch-amerikanisches Autorenteam erstmals gelungen.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen