Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Global Capital, Local Culture

40,50 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 1816a6edeb886740ac96def4d81026a3da
Autor: Fung, Anthony Y.H.
Themengebiete: Akkulturation China Global Capital Globalization Medienwirtschaft Multinationales Unternehmen Popular Culture Standortfaktor Transnational Media localization,
Veröffentlichungsdatum: 02.07.2008
EAN: 9780820495002
Sprache: Englisch
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Peter Lang Publishing Inc. New York
Untertitel: Transnational Media Corporations in China
Produktinformationen "Global Capital, Local Culture"
This book examines the way transnational media companies have entered the Chinese entertainment market. Based on the author’s ethnographic work and over 100 interviews with senior executives in global media corporations, including Warner Bros. Pictures, Viacom’s MTV Channel, and Nickelodeon and News Corporation’s Channel V, the book analyzes the concrete globalization/localization strategies of these corporations and how they cope with the various political and economic constraints of working in China.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen