Glanz und Elend der PR
Kocks, Klaus
Produktnummer:
1812c9067e4d744fe7ac9c54c6e74bb9fa
Autor: | Kocks, Klaus |
---|---|
Themengebiete: | Kommunikation Krisen-PR Krisenkommunikation Medien Neue Medien Organisationskommunikation PR Public Relations Suchmaschinenmarketing (SEM) Unternehmensphilosophie |
Veröffentlichungsdatum: | 29.03.2001 |
EAN: | 9783531136264 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 231 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | VS Verlag für Sozialwissenschaften |
Untertitel: | Zur praktischen Philosophie der Öffentlichkeitsarbeit |
Produktinformationen "Glanz und Elend der PR"
Dieser Titel eröffnet die Reihe "Public Relations", herausgegeben von Prof. Dr. Klaus Kocks, Prof. Dr. Klaus Merten und Prof. Dr. Jan Tonnemacher mit einer praktischen Philosophie der PR. Klaus Kocks unternimmt es in 12 Beiträgen, praktische Probleme der Public Relations im Licht moderner Kommunikationstheorie und nach querdenkerischen Strukturen zu verorten. Das Ergebnis ist eine aufregende, oft provozierende, immer aber frappierende Interpretation praktischen Handelns von Public Relations, die viele der Topoi und Streitpunkte von Public Relations in einem neuen Licht erscheinen lässt und damit ungemein fruchtbare Anstöße zu einer theoretischen Durchdringung von Public Relations liefert.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen