Gewinnen in der Plattform-Ökonomie
Graf, Alexander
Produktnummer:
182a9af39d25044f96a61a9f4322a6b41a
Autor: | Graf, Alexander |
---|---|
Themengebiete: | Amazon E-Commerce Marketing Marketing / Management Online Online-Handel Organisationsentwicklung Plattform Sales Strategisches Marketing |
Veröffentlichungsdatum: | 09.10.2024 |
EAN: | 9783527512065 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 240 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Wiley-VCH |
Untertitel: | Der Leitfaden für Handelsentscheider |
Produktinformationen "Gewinnen in der Plattform-Ökonomie"
Das Buch von Alexander Graf verarbeitet die aktuellen Entwicklungen der E-Commerce-Branche.Plattformen wie Amazon, TEMU, Trendyol usw. haben die Regeln komplett neu- und umgeschrieben. Was 2020 noch "gut" war, lockt 2024 keinen Kunden mehr in den Onlineshop. Das Buch schaut sich die neuen Regeln genau an und bewertet diverse Spieler in diesem Markt nach diesen neuen Regeln. Es beantwortet Fragen wie: Was kommt nach Zalando? Wo geht die Reise mit Amazon hin? Warum ist TEMU so erfolgreich?Das Buch ist sehr gut lesbar für E-Commerce-Entscheider. Der Autor selbst arbeitet seit 20 Jahren in der Branche auf Entscheiderebene und weiß, wie man mit und für die Zielgruppe kommuniziert. Es ist kein theoretisches Werk, sondern spricht ganz klar die Herausforderungen der Industrie an.Case Studies bezogen auf den deutschsprachigen Markt runden den Praxisbezug des Buches ab.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen