Gestaltung von Verschmelzungsprodukten
Waldschmidt, Vera
| Autor: | Waldschmidt, Vera |
|---|---|
| Themengebiete: | Management / Produktmanagement Produktmanagement |
| Veröffentlichungsdatum: | 05.07.2011 |
| EAN: | 9783834931566 |
| Auflage: | 2011 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 320 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Gabler Verlag |
| Untertitel: | Eine Analyse am Beispiel der Digitalen Konvergenz und Wearable Electronics |
Produktinformationen "Gestaltung von Verschmelzungsprodukten"
Vera Waldschmidt analysiert am Beispiel digitaler Konvergenzprodukte und ¿Wearable Electronics¿, welche Faktoren die akzeptanzrelevanten kognitiven Vorgänge bei der Wahrnehmung von Verschmelzungsprodukten beeinflussen und wie diese gestaltet werden sollten, damit Konsumenten den hybriden Charakter dieser Produkte verstehen und sie dem Wettbewerb vorziehen.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen