Gestaltung und Auswirkungen von Produkteliminationen im Business-to-Business-Umfeld
Prigge, Jana
Autor: | Prigge, Jana |
---|---|
Themengebiete: | B2B Business-to-Business Electronic Commerce / Business-to-Business |
Veröffentlichungsdatum: | 11.12.2008 |
EAN: | 9783834914453 |
Auflage: | 2009 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 168 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Gabler Verlag |
Untertitel: | Eine empirische Betrachtung aus Anbieter- und Kundensicht |
Produktinformationen "Gestaltung und Auswirkungen von Produkteliminationen im Business-to-Business-Umfeld"
Jana-Kristin Prigge untersucht die Gestaltung und Auswirkungen von Produkteliminationen in einem Business-to-Business-Umfeld. Ihre Untersuchungen stützen sich auf eine umfangreiche, branchenübergreifende Befragung von eliminierenden Anbietern und betroffenen Kunden.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen