Gestaltung kundenorientierter Dienstleistungsprozesse
Schreiner, Peter
Autor: | Schreiner, Peter |
---|---|
Themengebiete: | Dienstleistungsmanagement Kundenorientierung Management / Dienstleistungsmanagement |
Veröffentlichungsdatum: | 30.03.2005 |
EAN: | 9783824483341 |
Auflage: | 2005 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 336 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Produktinformationen "Gestaltung kundenorientierter Dienstleistungsprozesse"
Peter Schreiner zeigt, dass Dienstleistungen, ähnlich wie Sachgüter, durch ein systematisches Vorgehen effizient und den Kundenanforderungen entsprechend entwickelt werden können. Er untersucht folgende Fragen: Wie können Dienstleistungsprozesse gestaltet werden, damit sie die Erwartungen der Kunden erfüllen bzw. übertreffen? Worauf ist zu achten? Wie sieht ein systematisches Vorgehen aus?

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen