Gestalt im Management
Hartung, Stephanie
| Autor: | Hartung, Stephanie |
|---|---|
| Themengebiete: | Nationalökonomie Organisation Systemtheorie (soziologisch) Unternehmensplanung Volkswirtschaft - Volkswirtschaftslehre - Volkswirt |
| Veröffentlichungsdatum: | 02.01.2014 |
| EAN: | 9783642405280 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 164 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | Springer Springer-Verlag GmbH |
| Untertitel: | Eine andere Sicht auf Marken- und Unternehmensführung in komplexen Märkten |
Produktinformationen "Gestalt im Management"
Die zunehmende Vernetzung von Märkten und Menschen führt zu immer größerer Komplexität. Manager und Unternehmer stehen vor immer neuen Herausforderungen, die sie erfolgreich bewältigen wollen. Die Methoden der klassischen Betriebswirtschaft mit ihrem Fokus auf die operative Gestaltung von Aufbau- und Ablauforganisation sind dafür ebenso wenig geeignet wie die Ansätze ganzer Beratergenerationen, die ihren Blick auf Prozess- und Renditeoptimierung verengt haben. Dieses Werk verknüpft erstmals gestalt-, systemtheoretische und heuristische Ansätze zu einem konkret umsetzbaren Konzept. Sie zeigt, wie diese neue Art der Unternehmensführung in jedem Unternehmen gewinnbringend eingesetzt werden kann. ¿
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen