Gesetze der Krisen-PR
Scharr, Florian
| Autor: | Scharr, Florian |
|---|---|
| Veröffentlichungsdatum: | 30.09.2011 |
| EAN: | 9783838129198 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 96 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften |
| Untertitel: | So kommunizieren Sie erfolgreich |
Produktinformationen "Gesetze der Krisen-PR"
Krisen-PR. Hier fällt die Entscheidung über den Erfolg und sogar das Überleben von Unternehmen, denn in unseren hochentwickelten Überflussmärkten ist das Image das wichtigste Kaufkriterium. Aber gerade durch fehlerhafte Krisen-PR eskalieren viele Vorfälle erst zu gesellschaftlichen Skandalen - ausgerechnet die Unternehmenskommunikation potenziert den immateriellen und dadurch den materiellen Schaden Dabei können - wie das Buch Ihnen zeigt - durch effiziente Öffentlichkeitsarbeit genau dann Gewinnsteigerungen erzielt werden.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen