Gesellschaftliches Engagement im Fußball
Heine, Christoph
Produktnummer:
18e951fad2e6cf40018fba7759ee875f5a
Autor: | Heine, Christoph |
---|---|
Themengebiete: | Amateursport Corporate Citizenship Fußballverein Vereinsmanagement gesellschaftliches Engagement |
Veröffentlichungsdatum: | 13.05.2009 |
EAN: | 9783503116089 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 228 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Erich Schmidt Verlag |
Untertitel: | Wirtschaftliche Chancen und Strategien für Vereine |
Produktinformationen "Gesellschaftliches Engagement im Fußball"
Attraktiv für Sponsoren – mit Corporate Citizenship! Wie kleinere Vereine gesellschaftliches Engagement klug einsetzen können, um ihr Ansehen zu verbessern und den Weg für eine finanziell bessere Situation zu ebnen, zeigt Christoph Heine in diesem Buch. Er nennt die Chancen von Corporate Citizenship für Vereine, die Erfolgsfaktoren auf Basis einer umfassenden Auswertung gesellschaftlicher Aktivitäten im Profifußball und bietet eine Schritt-für-Schritt-Konzeption für eigene Projekte in der Vereinspraxis. Mit vielen Fallstudien und Checklisten.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen