Geschäftserfolge in Japan
Eli, Max
Produktnummer:
186ec5005f245e4af19fc63804152d0a25
Autor: | Eli, Max |
---|---|
Themengebiete: | Erfolg Export Exporteure Interkulturelles Management Japan Markterschließung Methoden Nippon |
Veröffentlichungsdatum: | 29.04.2004 |
EAN: | 9783409125864 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 204 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Wie deutsche Unternehmen die Chancen ergreifen: Anleitungen zur Steigerung der deutschen Wirtschaftsaktivitäten in Japan |
Produktinformationen "Geschäftserfolge in Japan"
Japan ist wieder "in". Der kaufkraftstarke Markt Japan wird für ausländische Exporteure und Investoren wieder attraktiv. Viele deutsche in Japan tätige Unternehmungen haben die volkswirtschaftlich kritischen Jahre gut überstanden, ihre Nischenpolitik garantierte ihnen sogar lukrative Geschäfte. Dennoch können die deutsch-japanischen Wirtschaftsbeziehungen über den Außenhandel und Direktinvestitionen noch ausgebaut werden. Dazu will das Buch beitragen. Es zeigt Wege auf, wie dies geschehen kann. In Portraits werden die japanischen Erfolgsgeschichten deutscher Firmen in der Vergangenheit und der Gegenwart dargestellt sowie ihre Empfehlungen genannt, wie der japanische Markt im Zeichen der Globalisierung und Neuausrichtung der relevanten wirtschaftlichen Rahmenbedingungen erschlossen werden kann. Ergänzend zeigt ein Leitfaden für Neueinsteiger die Alternativen der Markterschließung in Japan auf.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen