Generation Beziehungsunfähig
Nast, Michael
Produktnummer:
18c308e35086f4464e98f13a7250f19bea
Autor: | Nast, Michael |
---|---|
Themengebiete: | Alltag Berlin Deutschland Generation Maybe Liebe Selbstoptimierung Sex Single Thirtysomethings Unterhaltung |
Veröffentlichungsdatum: | 15.02.2016 |
EAN: | 9783841904065 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 240 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Edel Books - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe |
Untertitel: | Der Nr.1 SPIEGEL-Bestseller |
Produktinformationen "Generation Beziehungsunfähig"
Michael Nast steht für ein Lebensgefühl. Der gebürtige Berliner berührt und bewegt mit seinen Kolumnen im Internet Millionen von Leser*innen. Verteilt über die verschiedenen sozialen Medien hat er fast eine halbe Millionen Follower*innen und seine Lesungen sind regelmäßig ausverkauft. In seinem Buch "Generation Beziehungsunfähig" bringt Nast die Dinge auf den Punkt und beschreibt unvergleichlich charmant die Stimmung seiner Generation: Weshalb wir uns gegenseitig als beziehungsunfähig bezeichnen, wie Tinder unsere Partnersuche verändert und warum wir uns immer wieder selbst in den Mittelpunkt stellen, ohne Rücksicht auf Verluste. "Generation Beziehungsunfähig" hält uns einen Spiegel vor. Ganz ohne Bewertung ermutigt das Buch uns chronische Selbstoptimierer und Perfektionisten dazu, unseren eigenen Lebensentwurf zu hinterfragen. Ein augenöffnendes wie anregendes Buch, das sich liest wie ein Gespräch mit dem besten Freund.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen