Generating Buy-In
Walton, Mark S.
Autor: | Walton, Mark S. |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 26.03.2006 |
EAN: | 9780814409053 |
Sprache: | Englisch |
Seitenzahl: | 130 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | AMACOM |
Untertitel: | Mastering the Language of Leadership |
Produktinformationen "Generating Buy-In"
The ability to influence people's thoughts and feelings, to generate their buy-in, has emerged as the paramount leadership skill. Generating Buy-In: Mastering the Language of Leadership will help you master the powerful language that breeds such a commitment.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen