Gender-Marketing
Kreienkamp, Eva, Drinck, Barbara
Produktnummer:
18a61e617aabe8476d8eab70aed889a6ad
Autor: | Drinck, Barbara Kreienkamp, Eva |
---|---|
Themengebiete: | Gender-Marketing Geschlechtervorstellungen Marktforschung Marktpotenzial Produktentwicklung |
Veröffentlichungsdatum: | 19.11.2007 |
EAN: | 9783636031082 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 216 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | mi-Wirtschaftsbuch |
Untertitel: | Impulse für Marktforschung, Produkte, Werbung und Personalentwicklung |
Produktinformationen "Gender-Marketing"
Warum Frauen nicht nur Schuhe kaufen und Männer deutlich mehr als Autos. Finanzstarke Karrierefrau oder metrosexueller Topkonsument. Wer kauft was, warum, wie oft, wo und wann? Firmen, die ihr Marktpotenzial erhöhen wollen, müssen ihre Marktforschung und Produktentwicklung gezielt auf die Geschlechter ausrichten. Mehr denn je, sagen die Autorin und gehen das Gender-Marketing hier von allen Seiten an. Sie reflektieren und revidieren Geschlechtervorstellungen, zeigen neue Vermarktungs- und Kommunikationswege auf und präsentieren exzellente Methoden, Instrumente und Messverfahren. -Gendertheorie und -praxis hervorragend aufbereitet -mit Gender-Studien und aktuellen (Markt-)Forschungsergebnissen -mit zündenden Ideen zum Ausbau des Marketing-Potenzials

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen