Gefesselter Blick
Produktnummer:
18c19e8fd77bc8494ebf4c3c4060d8ee62
Themengebiete: | Heinz und Bodo Rasch Kunst der 1920er Werbegestaltung |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 01.06.1999 |
EAN: | 9783907044025 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 112 |
Produktart: | Gebunden |
Herausgeber: | Rasch, Bodo Rasch, Heinz |
Verlag: | Lars Müller Publishers |
Untertitel: | 25 Monografien und Beiträge über neue Werbegestaltung |
Produktinformationen "Gefesselter Blick"
"Gefesselter Blick" ist eine der wichtigsten Publikationen zum Stand der kommerziellen Kunst in den späten 1920er Jahren. Ihr Konzept: Die Architektenbrüder Heinz und Bodo Rasch luden 25 Werbegestalter ein, kurze “Monographien und Beiträge” zu verfassen – darunter die revolutionärsten Künstler der damaligen Zeit. Ursprünglich 1930 veröffentlicht, leitete die Publikation eine radikale Umkehrung der klassischen Werbegestaltung ein.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen