Gefangen auf dem Dachboden
Tey, Josephine
Produktnummer:
18a763294502484055b7d41456ae57376f
Autor: | Tey, Josephine |
---|---|
Themengebiete: | Alibi Entführung Ermittler Ermittlung Historisch Krimi Narzissmus Scotland Yard Selbstjustiz Verleumdung |
Veröffentlichungsdatum: | 30.09.2024 |
EAN: | 9783759255501 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 240 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Sieg, Frieda |
Verlag: | tolino media |
Untertitel: | Der Fall Franchise |
Produktinformationen "Gefangen auf dem Dachboden"
Der eigentlich ganz gewöhnliche Anwalt Robert Blair wird unerwartet in einen brisanten Fall hineingezogen. Eine Frau bittet ihn um Hilfe, denn sie und ihre Mutter werden beschuldigt, ein Mädchen entführt und misshandelt zu haben. Die Beweise gegen sie scheinen erdrückend zu sein, doch Blair zweifelt an der Geschichte des Mädchens. Während die Polizei und die Bewohner der kleinen Stadt sie verurteilen, beginnt Blair, den Fall zu untersuchen. Dabei entdeckt er ein Netz aus Lügen, Intrigen und verborgenen Motiven, das ihn tief in die Geheimnisse der beteiligten Parteien führt. In einem Kampf gegen die Zeit und die öffentliche Meinung muss Blair die Wahrheit ans Licht bringen, bevor es zu spät ist. Dieser 1950 verfilmte Klassiker nun neu übersetzt.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen