Gedankenpopcorn - Fachbuch für ein frisches Marketing-Mindset
Stoller, Eaven
Produktnummer:
18b9ba12b81a994b2e8b796838f67be76b
Autor: | Stoller, Eaven |
---|---|
Themengebiete: | Kommunikation Marke Markenidentität Marketing Storytelling Werbung |
Veröffentlichungsdatum: | 25.04.2025 |
EAN: | 9783819084829 |
Auflage: | 3 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 268 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | epubli |
Untertitel: | Die Kunst mit Markenpersönlichkeit unverwechselbar und wertvoll zu werden. |
Produktinformationen "Gedankenpopcorn - Fachbuch für ein frisches Marketing-Mindset"
Du hast genug von trockenen Fachbüchern und starren Marketing-Rezepten, die ohnehin nie so funktionieren, wie es die Theorie verspricht? Höchste Zeit, dein Mindset zu wechseln und die alten Weisheiten entspannt über Bord zu werfen. Dieses Buch ist kein klassisches Lehrbuch – vielmehr ein geistreiches Sammelsurium knackiger Impulse direkt aus dem echten Leben. Ohne kompliziertes Fachjargon, dafür mit einem Schuss Humor, einer Prise gesunder Skepsis und Schweizer Charme, regt dieses Buch an, die eigene Marke erfolgreich und unvergesslich zu machen. Ein frischer Denkanstoss. Lies, schmunzle, denke um.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen