Gebrauchsanweisung für Werbeagenturen
Meichle, Thomas
Produktnummer:
18884051ef681e4750ab85715443256081
Autor: | Meichle, Thomas |
---|---|
Themengebiete: | Agentur Akquise Marketing Marketing-Agentur Positionierung Verhandlung Werbeagentur Werbeunternehmen Werbung ebook |
Veröffentlichungsdatum: | 25.01.2016 |
EAN: | 9783648080818 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 200 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Haufe-Lexware |
Untertitel: | 100 Einsichten, die Werber weiterbringen |
Produktinformationen "Gebrauchsanweisung für Werbeagenturen"
Der Alltag in einer Werbeagentur bietet immer neue Herausforderungen: Ob Wettbewerbspräsentation, Honorarverhandlung, Projektakquise, Mitarbeitergespräch oder Nachfolgeregelung. Das Buch beschreibt lebendig, wie alle Beteiligten diese Chancen nutzen können und daraus Erfolge werden. Gewinnen Sie neue Perspektiven und optimieren Sie Ihre Prozesse für eine erfolgreiche Zukunft.Inhalte:Die Firma, der Chef und die MitarbeiterDie Positionierung und das NeugeschäftDie Arbeit, die Haltung und das GeldDie Klassiker und die Zukunft

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen