Ganzheitliche Markenpositionierung
Kallweit, Barbara
Produktnummer:
18baf5fda3fbe845a4915fa8d4ba4560e7
Autor: | Kallweit, Barbara |
---|---|
Themengebiete: | 4P Markenidentität Markenpositionierung Buch Markensteuerung Markenstrategie Marketing-Mix Positionierung Produktpositionierung |
Veröffentlichungsdatum: | 15.12.2020 |
EAN: | 9783658325091 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 81 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Erfolgreiche Markensteuerung durch richtige Positionierung im Marketing-Mix |
Produktinformationen "Ganzheitliche Markenpositionierung"
Eine authentische Positionierung, klare USPs und deren konsequente Umsetzung sind Schlüsselfaktoren für den Erfolg von Marken und Unternehmen. Dieses essential stellt verschiedene Positionierungsmodelle und -strategien kompakt und systematisch dar. Die Leserinnen und Leser gewinnen so einen wissenschaftlich fundierten und praktischen Überblick über die Bedeutung und Entscheidungen der strategischen Markenpositionierung. Es wird erklärt, wie Unternehmensidentität, Wettbewerb und Kunden zusammenspielen, wie die Positionierung prozessual abläuft und wie sie in den Kontext der Markenführung eingeordnet wird. Die jeweiligen Anwendungszwecke und Zielgruppen der Modelle werden anhand der 4P des Marketing-Mixes erläutert.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen