Ganzheitliche Corporate Identity
Regenthal, Gerhard
Produktnummer:
182a21b35314a94480806c5c54ade52697
Autor: | Regenthal, Gerhard |
---|---|
Themengebiete: | Coachingkonzepte Identitätsprozess Kommunikation Management Marketing Selbstmanagement Unternehmenscoaching Unternehmensidentität Unternehmenskommunikation |
Veröffentlichungsdatum: | 15.01.2009 |
EAN: | 9783834906113 |
Auflage: | 2 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 283 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Profilierung von Identität und Image |
Produktinformationen "Ganzheitliche Corporate Identity"
Gutes Image und starke Identität sind wesentliche Voraussetzungen für den Unternehmenserfolg. Ein einheitliches Design allein reicht nicht aus, auch Verhalten und Kommunikation müssen stimmen, damit eine spezifische Corporate Identity (CI) entsteht. In einem Gesamtkonzept zeigt der erfahrene Berater Gerhard Regenthal nun in der zweiten, überarbeiteten Auflage, wie CI umgesetzt werden muss, um konsequente Kundenorientierung, hohe Produktqualität und klares Unternehmensprofil zu erreichen - von Mitarbeiter- und Gesprächsführung über Marketing und PR bis hin zur äußeren Gestalt. Drei neue Kapitel sind hinzugekommen mit aktuellen Fallbeispielen und einem CI-Selbstmanagementkonzept zur Orientierung, zur Stärkung und als Coaching.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen