Game Engine Architecture
Gregory, Jason
Produktnummer:
16A63097277
| Autor: | Gregory, Jason |
|---|---|
| Themengebiete: | Computers - Games |
| Veröffentlichungsdatum: | 27.02.2026 |
| EAN: | 9781041162582 |
| Auflage: | 004 |
| Sprache: | Englisch |
| Seitenzahl: | 760 |
| Produktart: | Gebunden |
| Verlag: | CRC Press |
| Untertitel: | Volume II, Graphics, Motion and Sound |
Produktinformationen "Game Engine Architecture"
In this fourth edition, Jason Gregory presents both the theory and practice of game engine software development. The broad range of technologies and techniques used by AAA game studios are each explained in detail, and their roles within a real industrial-strength game engine are illustrated.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen