Game Engine Architecture, Third Edition
Gregory, Jason
| Autor: | Gregory, Jason |
|---|---|
| Themengebiete: | Animation (EDV) Computer / PC-Hardware Computerspiel Computerspiel / Programmierung EDV / Theorie / Allgemeines Informatik |
| Veröffentlichungsdatum: | 17.08.2018 |
| EAN: | 9781138035454 |
| Auflage: | 003 |
| Sprache: | Englisch |
| Produktart: | Gebunden |
| Verlag: | Taylor & Francis |
Produktinformationen "Game Engine Architecture, Third Edition"
New to this edition: update the section on game console HW, extend the rendering chapter, include a section on 2D GUI, new chapter on multiplayer networking, more coverage of the Unity game engine.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen