Gabler Lexikon Werbung
Produktnummer:
1877be42f3a438439d94d871e904e478f6
Themengebiete: | Direktmarketing Kommunikation Kommunikationspolitik Management Multimedia Planung Werbung |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 28.06.2001 |
EAN: | 9783409199636 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 477 |
Produktart: | Gebunden |
Herausgeber: | Behrens, Gerold Esch, Franz-Rudolf Leischner, Erika Neumaier, Maria |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Produktinformationen "Gabler Lexikon Werbung"
Die Werbung ist eine der kreativsten Branchen in unserer Wirtschaft. Ständig entwickeln sich neue Werbetechniken und Werbeformen. So wächst in der Kreativwelt auch der Bedarf an zuverlässigen Informationen. Mit dem Gabler Lexikon Werbung können Werbetreibende in Unternehmen und Werbeschaffende in Agenturen ihre Arbeit entscheidend verbessern. Mit einem breiten Überblick über Werbemanagement, Werbeformen und Werbewirkungen bietet dieses Nachschlagewerk alles, was man über Werbung wissen muss - von A wie Anzeige bis Z wie Zielgruppe.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen