Gabler Kompaktlexikon Werbung
Seebohn, Joachim
Produktnummer:
180036e94671534e51a7def926caf91906
Autor: | Seebohn, Joachim |
---|---|
Themengebiete: | Kommunikation Marketing Werbemethoden Werbetechnik Werbung |
Veröffentlichungsdatum: | 12.11.2010 |
EAN: | 9783834901484 |
Auflage: | 4 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 292 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | 1.400 Begriffe nachschlagen, verstehen, anwenden |
Produktinformationen "Gabler Kompaktlexikon Werbung"
Die Werbung ist eine der dynamischsten und innovativsten Branchen in unserer Wirtschaft. Mit neuen Techniken (z.B. Grafiksoftware) und neuen Methoden (z.B. Kundenansprache) ändert sich die Arbeit eines Werbetreibenden laufend. Das Gabler Kompaktlexikon Werbung hilft Ihnen, die Fachsprache der Werbung zu verstehen und neue Begriffe erfolgreich in der täglichen Arbeit anzuwenden. Von der Konzeption einer Werbekampagne bis zur Erfolgskontrolle finden Sie in diesem Lexikon alles, was Sie für Ihre tägliche Arbeit benötigen. Die 4. Auflage ist neu durchgearbeitet und dem fortlaufenden Begriffswandel der Werbebranche angepasst.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen