Gabler Kompakt-Lexikon Marketing
Poth, Ludwig G., Pradel, Marcus, Poth, Gudrun S.
Produktnummer:
1830060f41952b4175a2f2c1fa9d31aaef
Autor: | Poth, Gudrun S. Poth, Ludwig G. Pradel, Marcus |
---|---|
Themengebiete: | Distributionspolitik Kommunikation Kommunikationspolitik Kommunikationswirtschaft Marketing Marktforschung Medienwirtschaft Preispolitik Produktpolitik |
Veröffentlichungsdatum: | 24.04.2008 |
EAN: | 9783834901415 |
Auflage: | 3 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 502 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | 4.670 Begriffe aus den Bereichen Marketing, Medien- und Kommunikationswirtschaft nachschlagen, verstehen, anwenden |
Produktinformationen "Gabler Kompakt-Lexikon Marketing"
Das Gabler Kompakt-Lexikon Marketing definiert mehr als 4.670 Stichwörter aus den Bereichen Marketing, Medien- und Kommunikationswirtschaft und bietet damit eine sichere Informationsgrundlage für Beruf und Studium. Von den strategischen Aspekten der Marktforschung bis zum Einsatz der marketingpolitischen Instrumente sind alle relevanten Begriffe einfach und verständlich erklärt. Abbildungen ergänzen die Ausführungen, Verweise zeigen Zusammenhänge auf. Für die vorliegende dritte Auflage wurde der Inhalt gründlich durchgesehen, aktualisiert und um eine Vielzahl neuer Stichwörter, insbesondere aus den Bereichen der Medien- und Kommunikationswirtschaft, ergänzt.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen