Funnel-Marketing
Pfänder, Florian, Etzold, Veit
Produktnummer:
18071ac33a96704babb60e3f98eedbda0c
Autor: | Etzold, Veit Pfänder, Florian |
---|---|
Themengebiete: | Automatisierte Workflows Content-Marketing Funnel Marketing Marketing Automations Multichannel Marketing Pay-per-Click Marketing (PPC) Segmentierung Social Media Suchmaschinenmarketing (SEM) Verhaltensbasierte Automatisierung |
Veröffentlichungsdatum: | 23.04.2025 |
EAN: | 9783658481476 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 45 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Kundengewinnung und -bindung mit Marketing-Automation |
Produktinformationen "Funnel-Marketing"
Dieses essential bietet eine fundierte und kompakte Einführung in die Welt des Funnel-Marketings und zeigt, wie Unternehmen durch Marketing-Automation ihre Zielgruppen gezielt und personalisiert ansprechen können. Die Autoren erläutern Techniken und Strategien für erfolgreiches digitales Marketing und bieten wertvolle Impulse für eine kontinuierliche Optimierung der Customer Journey.Florian Pfänder, B.A., und Prof. Dr. Veit Etzold bündeln ihre Expertise in Marketing und Vertrieb und erklären praxisnah, welche Chancen das Funnel-Marketing für Ihr Unternehmen bietet und wie Sie typische Fehler vermeiden. Schwerpunkte sind u.a. effektive Leadgenerierung und -bewertung, Personalisierung in der Marketing-Automation, die Steigerung der Konversionsrate und Content-Marketing. Ein Buch für alle Marketingfachleute, Vertriebsleiter und Unternehmer, die ihre Kundengewinnung optimieren und langfristige Kundenbeziehungen aufbauen wollen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen