Fundraising von A - Z
Jaenicke, Bernd
| Autor: | Jaenicke, Bernd |
|---|---|
| Themengebiete: | Absatz / Marketing Fundraising Gemeinnützigkeit Marketing Unternehmensorganisation Vermarktung |
| Veröffentlichungsdatum: | 03.07.2025 |
| EAN: | 9783658470203 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 380 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH Springer Gabler |
| Untertitel: | Grundwissen für Fach- und Führungskräfte |
Produktinformationen "Fundraising von A - Z"
Professionelles und zeitgemäßes Fundraising ist angesichts des Wettbewerbs um die von Gebern bereitgestellten finanziellen Mittel ein entscheidender Erfolgsfaktor. Dieses Buch dient als umfassendes Nachschlagewerk für Fundraiser, Geschäftsführer und Manager in Vereinen, Stiftungen, Sozial-Initiativen, Hochschulen und für alle, die professionell in der Spendenakquise und Sozialwirtschaft tätig sind. Es bietet unter den Suchbegriffen nicht nur Erläuterungen und fachliche Hinweise, sondern auch bewährte praktische Tipps und konkrete Umsetzungsvorschläge. Ebenfalls hilfreich im Arbeitsalltag sind ausgewählte Mustervorlagen am Ende des Buches. Dank der Fülle an Informationen ist es gleichermaßen für Einsteiger und Profis geeignet – eine unverzichtbare Arbeitshilfe, die auf keinem Schreibtisch fehlen sollte!
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen