Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Fundraising im Non-Profit-Sektor

74,99 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 181689c0767b924d1681408fd259f78112
Themengebiete: Dienstleistung Fundraising Kampagnen Kommunikation Marketing Marktbearbeitung Marktforschung Non-Profit Non-Profit-Sektor Non Profit Organisation
Veröffentlichungsdatum: 25.06.2010
EAN: 9783834917478
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 361
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Herausgeber: Borcherding, Jan Bär, Monika Keller, Bernhard
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Untertitel: Marktbearbeitung von Ansprache bis Zuwendung
Produktinformationen "Fundraising im Non-Profit-Sektor"
Für die Unternehmen des "dritten Sektors", wie beispielsweise Non-Profit-Organisationen und Fundraisinggesellschaften, gelten die gleichen Regeln aus Marketing, Vertrieb und Kommunikation wie für alle anderen Unternehmen auch: Sie müssen ihre Kunden, ihre Spender, überzeugen und an sich binden. Das Instrumentarium der Marktforschung wird aber meist nur sehr zögerlich eingesetzt. In diesem Buch fokussieren die Autoren mosaikartig auf ausgewählte Gebiete und Instrumente der Marktforschung, um so beispielhaft ihre Vielfältigkeit und insbesondere ihre Einsatzgebiete im Non-Profit-Sektor und im Dienstleistungsbereich aufzuzeigen. Mit zahreichen Fallbeispielen, Checklisten, Dos und Don'ts.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen