Fundraising-Ideen A-Z
Grosjean, Thomas
Produktnummer:
18819af0e275344223bbc2aae8c6332e36
Autor: | Grosjean, Thomas |
---|---|
Themengebiete: | Ehrenamt Fundraising Lexikon Non-Profit Verein |
Veröffentlichungsdatum: | 26.05.2016 |
EAN: | 9783839102534 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 280 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | BoD – Books on Demand |
Produktinformationen "Fundraising-Ideen A-Z"
Dieses Buch ist die Fortsetzung des Bestsellers "Kreatives Fundraising" aus dem Jahr 2011. Mittlerweile sind über 250 Ideen und Anregungen zusammengekommen und warten auf die Nutzung durch Vereine und gemeinnützige Organisationen. Diese Ideensammlung fordert auf, die alten ausgelatschten Wege zu überprüfen. Bewährte, erfolgreiche Fundraising-Instrumente sollen beibehalten und um neue, innovative Komponenten ergänzt werden. Voraussetzung für den erfolgreichen Einsatz neuer Ideen ist natürlich ein ausgereiftes Fundraising-Konzept. Ohne Konzeption und laufende Kontrolle des eigenen Handelns innerhalb der Organisation erreichen die Fundraising-Instrumente nicht die gewünschte Wirkung.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen